nach oben

TTW-22 • THEATERTAGE WEISSENBACH
Das etwas andere SommerTheaterFest

15. Juli bis 29. Juli 2022 • Weissenbach bei Haus/Ennstal
 

THEATER2GO, Wien
«WRECKS»

MI, 27. Juli 2022, 20:00, Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E.

SchauSpiel von Neil LaBute

30 Jahre lang war Edward Carr mit Mary Josephine zusammen. Jetzt ist sie tot. Während Edward von den Gästen zu ihrer Totenwache umgeben ist, schweifen seine Gedanken ab. Erstmals blickt er zurück: Auf die Geschichte eines ungleichen Paares. Sie war 40 Jahre alt, er 25 Jahre, als sie sich kennen lernten; sie war Mutter zweier erwachsener Söhne, er Gelegenheitsarbeiter. Und das, was sie verbunden hat, beruht auf einem Geheimnis, das nur Edward kannte. Erst kurz vor ihrem Tod erzählt er Mary Josephine, was er weiß. Aber warum so spät?

SchauSpiel: Peter Wälter
Regie: Pippa Galli
 
Mittwoch, 27. Juli 2022
27.07.202220:00Theater2go, Wien«WRECKS»Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E. 

2020-thl-stmk/ecard-kassa.jpg


TICKET:
Festival-PASS:
60,00 / € 50,00*
(gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen) 
Tages-KARTE:
15,00 / € 13,00*  
*) Ermässigung: Sommercard-, ACard- oder LAUT!card-Inhaber, sowie Jugendliche unter 18 Jahre, StudentInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) theaterland steiermark unterstützt die Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur"
Begrenzte Platzanzahl - RESERVIERUNG erforderlich!

images/reservieren-online.jpg


TICKET-Hotline:
theaterland steiermark
+43-(0)664-8347406
info@theaterland.at


 ←↑↓ Foto © Paul Vincenth Schuetz