nach oben

TTW-22 • THEATERTAGE WEISSENBACH
Das etwas andere SommerTheaterFest

15. Juli bis 29. Juli 2022 • Weissenbach bei Haus/Ennstal
 

Theater FeuerBlau, Graz
«GUT GEBRÜLLT HERR TIGER»

DI, 19. Juli 2022, 18:00, Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E.

Herrn Tiger reicht es: er lebt in einer Stadt, in der Tiere auf zwei Beinen gehen und feine Kleidung tragen. Alle sind sehr angepasst, viel zu sehr, für seinen Geschmack. Alle sind zufrieden damit, wie es ist. Alle, bis auf Herrn Tiger: ihm fehlt etwas. Er will raus aus dieser Gewohnheit; er sucht nach Neuem, Ungewöhnlichem. Er will … wild sein, entdecken, wer er selbst ist. Als erstes hört er auf damit, auf zwei Beinen zu gehen. Er bewegt sich ab sofort auf allen vieren vorwärts. Wie wäre es denn, in der Wildnis zu leben?
Ein Stück das Mut macht zur eigenen Meinung und zeigt, dass ein anderer Blickwinkel manchmal viel bewirken kann.

Spiel, Inszenierung, Stück: Monika Zöhrer, Klaus Seewald
Dramaturgie: Eva Wallensteiner
Bühne, Licht: Christina Bergner
Komposition, Musik: Christof Ressi
Ausstattung, Maskenbau: Monika Zöhrer, Klaus Seewald
Produktion: Theater Feuerblau

Theater ab 4 Jahren • 55 Minuten

https://theaterfeuerblau.at/stuecke/gut-gebruellt-herr-tiger/

Dienstag, 19. Juli 2022
19.07.202218:00Theater FeuerBlau, Graz«GUT GEBRÜLLT HERR TIGER»Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E.Online Reservieren

2020-thl-stmk/ecard-kassa.jpg


TICKET:
Festival-PASS:
60,00 / € 50,00*
(gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen) 
Kinder-Theater-KARTE:
10,00 / € 8,00*
*) Ermässigung: Sommercard-, ACard- oder LAUT!card-Inhaber, sowie Jugendliche unter 18 Jahre, StudentInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) theaterland steiermark unterstützt die Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur"
Begrenzte Platzanzahl - RESERVIERUNG erforderlich!

images/reservieren-online.jpg


TICKET-Hotline:
theaterland steiermark
+43-(0)664-8347406
info@theaterland.at