nach oben

UNTERwegs 2.21

Ein Fest für ein NEUes Volkstheater
24. September bis 1. Oktober 2021
Dechantskirchen, Höf-Präbach und Stadl/Mur
 

Zaid Alsalame, Graz/Bagdad
«KÄSE, ANGST VOR MIGRATION»

⇒ MI, 29. September 2021, 19:30, HofTheater Höf//Präbach, Maningweg 10, Höf-Präbach
⇒ FR, 1. Oktober 2021, 19:30, Griessner Stadl, Stadl/Mur 30

ODER ICH LIEBE MICH, WENN ICH NACKT BIN!

Ich habe keine Ahnung, aber ich habe eine Geschichte.
Die Geschichte liegt irgendwo zwischen Bagdad und Europa.
Ein politischer junger Mann bringt sein Leben in Gefahr, weil er seine Meinung offen zeigt und keine Angst davor hat einfach ein Mensch zu sein. Er kämpft für eine gerechte Gesellschaft und muss deshalb fort. Weit weg.
Alles, was er sich dachte, wollte, mochte und liebte hätte geheim gelebt werden müssen. Die Erde - ein Käfig.
Ich wurde in Bagdad geboren, ich bin Muslim, ich spreche arabisch. Aber war das meine Entscheidung?

Von und mit: Zaid Alsalame
Regie: Viola Novak

Mittwoch, 29. September 2021
29.09.202119:30Zaid ALSALAME, Graz/Bagdad«KÄSE, ANGST VOR MIGRANTEN»HofTheater Höf//Präbach, Maningweg 10, HöfOnline Reservieren
Freitag, 01. Oktober 2021
01.10.202119:30Zaid ALSALAME, Graz/Bagdad«KÄSE, ANGST VOR MIGRANTEN»Griessner Stadl, Stadl/Mur 50Online Reservieren

2020-thl-stmk/ecard-kassa.jpg


TICKET:
Festival-PASS:
40,00 / € 30,00*
(gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen)
Tages-KARTE:
15,00 / € 13,00*  
*) Ermässigung: Sommercard-, ACard- oder LAUT!card-Inhaber, sowie Jugendliche unter 18 Jahre, StudentInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) theaterland steiermark unterstützt die Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur"
Begrenzte Platzanzahl - RESERVIERUNG unbedingt erforderlich!

Online-TICKET-Reservierung für Mittwoch, 29. September 2021, 19:30
images/reservieren-online.jpg

Online-TICKET-Reservierung für Freitag, 1. Oktober 2021, 19:30
images/reservieren-online.jpg


TICKET-Hotline:
theaterland steiermark
+43-(0)664-8347406
info@theaterland.at


Foto © Viola Novak