nach oben

TTW-21 • THEATERTAGE WEISSENBACH

Das etwas andere SommerTheaterFest

16. Juli bis 30. Juli 2021 • Weissenbach bei Haus/Ennstal
 

Follow the Rabbit, Graz
«HE FOR SHE»

SA, 24. Juli 2021, 20:00, Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E.

Von Nadja Brachvogel

Was passiert, wenn eine Frau feministische Themen durch ihren Mann verhandelt? Wenn jedes seiner Worte ihre Worte sind, jede seiner Handlungen ihren Anweisungen entspricht?
Kann ein Mann eine Frau repräsentieren? Oder tut er das vielleicht sogar besser als sie selbst? In dieser Performance ist das Medium das Gegenteil der Message. Aber heißt es nicht, das Medium sei die Message? Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Oder hat da unser Verstand doch noch ein Wörtchen mitzureden? Was passiert, wenn Pode und Antipode miteinander verschmolzen werden? Fliegt alles in die Luft?
Lassen sich Mann und Frau überhaupt unabhängig voneinander betrachten? HE FOR SHE ist ein Gender-Experiment, eine Provokation für Männer wie für Frauen, eine psychosoziale Störaktion, die in unseren Erwartungshaltungen wühlt.

"...eine sprühend unterhaltsame Hochglanz-Produktion." (Kleine Zeitung)
"Martin Brachvogels uneitle und einfühlsame Performance runden einen Theaterabend ab, der Herz und Hirn mit Humor vereint." (Kronenzeitung)

SchauSpiel: Martin Brachvogel
Stück/Regie: Nadja Brachvogel
Ausstattung: Ralph Heigl
Video: Andrea Schabernack
Technische Einrichtung: Moke Rudolf-Klengel
Outside Eyes: Victoria Fux, Monika Klengel, Verena Kiegerl, Christina Lederhaas, Dominik Müller, Sylvia Münzer

http://followtherabbit.info/

Samstag, 24. Juli 2021
24.07.202120:00FOLLOW the RABBIT, Graz«HE FOR SHE»Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E. 

2020-thl-stmk/ecard-kassa.jpg


TICKET:
Festival-PASS:
60,00 / € 50,00*
(gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen) 
Tages-KARTE:
15,00 / € 13,00*  
*) Ermässigung: Sommercard-, ACard- oder LAUT!card-Inhaber, sowie Jugendliche unter 18 Jahre, StudentInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) theaterland steiermark unterstützt die Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur"
Wegen COVID-19-beschränkter Platz-Anzahl ist eine online-Reservierung unbedingt erforderlich!

images/reservieren-online.jpg


TICKET-Hotline:
theaterland steiermark
+43-(0)664-8347406
info@theaterland.at