nach oben

NEWSoffSTYRIA 2.21

Die Premieren-Woche der Freien Theater

14. September bis 18. September 2021 • Graz
 

Bum Bum Pieces Theater- und Performance-Kollektiv
«ALLES, WAS ICH HABE»

DO, 16. September 2021, 15:00 - 20:00, [Premiere]
Wohnung, Dreihackengasse 44, 8020 Graz

Alles, was ich habe.
Alle meine Möbel, all meine Kleidung, alle meine Bücher, alle meine Schuhe. Alle meine Pflanzen, all die grossen, all die kleinen, alle Kabel, alle Schrauben, alle Tupperdosen,  mein ganzer blöder Ramsch.Alles, was nur mir gehört.  Alles, was ich teile. Alles Geborgte, alles Gestohlene, alles Versteckte, alles Vergessene. All das Verlorene, an das ich noch manchmal denke.  Alle Stifte, Pflaster, Feuerzeuge. Alle Gutscheine und Premierengeschenke, alle Würfel, Münzen, Gummiringe.
Alles, was ich habe, alles, was ich bin.
Alles was ich habe betrachtet ein Menschenleben durch all seinen Besitz und geht der Frage nach, welche Beziehungen wir im Laufe eines Lebens zu unseren Dingen aufbauen. Eine performative Miniatur, die sich im Spannungsfeld zwischen Konsumismus, Materialökonomie und Minimalismus mit dem Verhältnis von Körper, Raum und Gegenstand auseinandersetzt. Eine Erzählung über die materiellen Spuren, die wir in unserer Umgebung hinterlassen, und über die Spuren, die unser materieller Besitz an und in uns hinterlässt.
Eine Produktion von Bum Bum Pieces in Koproduktion mit theaterland steiermark.

Konzept: Bum Bum Pieces (Simon Windisch und Nora Winkler)
Regie: Simon Windisch
Performance: Nora Winkler
Dramaturgie: David Wimmer
Ausstattung: Rosa Wallbrecher
Regieassistenz: Laura Kerschbaumsteiner

Achtung, stark begrenztes Kartenkontingent!
Regelmässige Beginnzeiten zwischen 15:00 und 20:00
Anmeldung nur auf http://bumbumpieces.at/


2020-thl-stmk/ecard-kassa.jpg



Achtung, stark begrenztes Kartenkontingent!
Regelmässige Beginnzeiten zwischen 15:00 und 20:00
Anmeldung nur auf http://bumbumpieces.at/
TICKET
:
EinzelKARTE: € 15,-- / 13,--*
*) Ermässigung für Mitglieder von "das andere theater" und der "IG Freie Theater", KollegInnen-, LAUT!Card-, oder ACard-InhaberInnen, Jugendliche unter 18 Jahre, StudentInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
***) Freier Eintritt mit dem KulturPASS von «Hunger auf Kunst und Kultur»!

Begrenzte Platzanzahl - RESERVIERUNG erforderlich: http://bumbumpieces.at/
images/reservieren-online.jpg


TICKET-Hotline: 0664-8347406 | info@theaterland.at


←↑ Foto © ***
 
Donnerstag, 16. September 2021
16.09.202115:00BUM BUM PIECES Theater- und Performancekollektiv"ALLES, WAS ICH HABE"Wohnung, Dreihackengasse 44, 8020 GrazOnline Reservieren