nach oben

NEWSoffSTYRIA 2.17

Die Premieren-Woche der Freien Theater

12. September bis 16. September 2017 • Graz

Das Planeten Partyprinzip
«MAGIC HOUR TIME MACHINE»

DO, 14. September 2017, 20:00, [Premiere] &
FR, 15. September 2017, 20:00 und 22:00,
ehem. Landesdruckerei, Sauraugasse 4, 8010 Graz

Ein Verwirrspiel

Ich erinnere mich an etwas und es gefällt mir. Die Welt von gestern, so schön blau und sepia, die Bilder im alten Fotoalbum, die Geschichten über eine Zeit, in der man auf der Uni noch rauchen durfte, der Geruch vom Haus meiner Urgrosseltern, der Kreisky.
Wir tauchen ein in die Welt der Erinnerung, in die Untiefen der Gehirnwindungen, suchend, herumtreibend. Waren die Schuhe schwarz oder braun? Wer war der Herr da hinten am großen Tisch? Was ist in dem Beisl unter dem Puntigamer-Schild gestanden - ich kann die Schrift nicht lesen.
Bilder über Bilder, einmal, zweimal, dreimal überschrieben. War das wirklich so? Ist das überhaupt meine Erinnerung? Wenn ich bisschen lustiger als jetzt.
Ein Verwirrspiel, das hoffentlich genau so lustig ist, wie damals, kurz vor heute, kurz vorher, also auf jeden Fall nicht jetzt.

Regie: Miriam Schmid, Moritz Ostanek
Performance: Nora Köhler, David Valentek, Nora Winkler
Ausstattung: Leonie Bramberger
Wissenschaftliche Beratung, Kulturanthropologie: Robin Klengel
Foto © Clemens Nestroy

http://planetenparty.at/

 

TICKET
FestivalPASS: € 40,-- / 30,--* (gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen)
EinzelKARTE: € 15,-- / 10,--* / 15,--**
*) Ermässigung für Mitglieder von "das andere theater" und der "IG Freie Theater", KollegInnen-, LAUT!Card-, oder ACard-Inhaber, Jugendliche unter 18 Jahre, Studenten, Präsenzdiener und Schüler an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
**) „2 für 1“-Kleine-Zeitung-Kultursommer-2017: KLZ-Vorteilsclub-Mitglieder erhalten beim Kauf einer Einzel-Karte gegen Vorlage der Vorteilsclub-Karte die zweite gratis!
***) Freier Eintritt mit dem KulturPASS von «Hunger auf Kunst und Kultur»!
Online-TICKET-RESERVIERUNG
Hotline: theaterland steiermark | 0664-8347406 | info@theaterland.at

 
Donnerstag, 14. September 2017
14.09.201720:00Das Planeten Partyprinzip, Graz«MAGIC HOUR TIME MACHINE»ehem. Landesdruckerei, 8010 Sauraugasse 4 
Freitag, 15. September 2017
15.09.201720:00Das Planeten Partyprinzip, Graz«MAGIC HOUR TIME MACHINE»ehem. Landesdruckerei, 8010 Sauraugasse 4 
15.09.201722:00Das Planeten Partyprinzip, Graz«MAGIC HOUR TIME MACHINE»ehem. Landesdruckerei, 8010 Sauraugasse 4