TZ Deutschlandsberg - Dramawerkstatt I (STMK)

«Der Andere»

29. Mai 2013, 21:00, Theaterzentrum Deutschlandsberg

Eine Kneipe. Ein Fremder. Eine Barkeeperin. Zwei Freunde, zu viel Schnaps und Vorurteile über Vorurteile.
Wer ist der Fremde? Wovon lebt er? Was will er in unserem Land? Fragen über Fragen und keine Gelegenheit zu Antworten. Oder doch?

SpielerInnen: Petra Mairhofer, Simon Olubowale, Robert Reichel und Lena Truppe
Autorin: Theodora Bauer
Assistent: Jiri Wagner
Regie: Katrin Engelbogen

 TZ Deutschlandsberg - Dramawerkstatt II

«Topfen»

29. Mai 2013, 21:30, Theaterzentrum Deutschlandsberg

Das ist doch alles nur Theater. Der Topfen ist nicht echt. Die zweieiigen Zwillinge sind nicht einmal verwandt. Die Tür führt ins Nirgendwo. Den Jahrmarkt gibt es gar nicht und Bulimie ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Aber die Liebe muss sein.
Naja, wenn man sich traut …

SpielerInnen: Kathrin Diwiak, Verena Suppan, u.a.
Autor: Felix Schifflhuber
Regie: Simone Leski

TZ Deutschlandsberg - Dramawerkstatt III

«Drei Monate Paradies»

29. Mai 2013, 22:00, Theaterzentrum Deutschlandsberg

Ein nachdenklicher junger Mann, Klassenbester, hochbegabt, der ganze Stolz seiner Eltern, stolpert zum ersten Mal in eine Situation, die sich nicht kontrollieren, strukturieren, recherchieren oder planen lässt – er verliebt sich. Und auf einmal drehen sich alle Gedanken nur mehr um das Mädchen und die Liebe und die Angst sie zu verlieren ...

SpielerInnen: Julia Jakob, Alexander Koch, Sandra Malli
Autor: Michael Sumper
Regie: Christoph Kugler

Eintrittspreise
Festivalpass: 30,--/20,--* (gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen)
Tageskarte: € 12,--/6,--*
Einzelkarte: € 7,--/5,--*
*
) Ermäßigungen: LAUT!card, KollegInnenCard, AK-CARD, Jugendliche unter 18 Jahre, StudentInnen, PräsenzdienerInnen an der Abendkasse gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

Theaterzentrum Deutschlandsberg
Theater in der Neuen Schmiede
Untere Schmiedgasse 11
8530 Deutschlandsberg
Tel. 03462-6934
EMail: office@theaterzentrum.at 
Internet: www.theaterzentrum.at

theaterland steiermark
8762 Oberzeiring, Hauptstrasse 7a
Tel. & Fax: 03571/20043
Mobil : 0664/8347406
Email: info@theaterland.at
Internet: www.theaterland.at