home
    kontakt
    impressum
    archiv

gegenstrategien : die theaterfeste der regionen 2010 theaterland steiermark
 
11.09.+12.09.2010 kraut_produktion - Die Chronisten
Printable Version
festivals 2.10
partner
sponsoren
presse
bestOFFstyria 2.10
PROGRAMM - bestOFFstyria 2.10
07.09.2010, 18:00 Theater am Ortweinplatz - Das Heilige Kind
07.09.2010, 20:00 Boris Nikitin - F wie Fälschung
08.09.2010, 15:00 bestOFFworkshop
08.09.2010, 19:00 - t'eig & uniT - heldInnen
08.09.2010, 21:00 Deutinger/Navarides - Your Majesties
08.09.+09.09.2010, 22:30 Das Helmi Berlin - Leon der Profi
09.09.2010, 11:00 bestOFFpräsentation
09.09.2010, 17:00 Theater KumEina - Die Siedler
09.09.2010, 20:00 Theater im Bahnhof - Jochen Rindt
10.09.2010, 11:00 bestOFFbrunch
10.09.2010, 19:00 Nikolaus Habjan - Der Herr Karl
10.09.2010, 21:00 - t'eig - Remember tser0
11.09.+12.09.2010 kraut_produktion - Die Chronisten
11.09.2010, 20:30 bestOFF-PREISverleihung
ANREISE - Festivalzentrum
GALERIE - bestOFFstyria O1O

bestOFFgast
kraut_produktion, Zürich (CH)  
«DIE CHRONISTEN, Episode 2»

oder das Einfangen von Echtzeit
evolutionärer Verdauungsvorgang in 4 Episoden

Samstag, 11. September 2010, 19:00 Uhr
Sonntag, 12. September 2010, 20:00 Uhr
TTZ - Tanz & Theater Zentrum Graz, Viktor-Franz-Strasse 9


«Hallo Herzklopfen, du bist hier herzlichst Willkommen und ich hoffe du kannst einige Erfahrungen sammeln. Lg Raindrops»
«Hallo Raindrops, vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. Das freut mich wirklich sehr. Und vielleicht sammeln wir ja zusammen Erfahrungen. liebe Grüße Herzklopfen»
«Hallo Herzklopfen, können wir gern zusammen die Erfahrungen sammeln. Hast du dir schon die verschiedenen Foren angeschaut? Über welches Thema würdest du denn gern sprechen
bzw. schreiben? Lg Raindrops»
«Hallo Raindrops, da bist du ja schon wieder. Ich kann noch nicht formulieren, worüber ich ein Thema machen möchte. Aber es geht mir vieles dazu im Kopf rum. Gerade eben bin ich dir begegnet beim Thema Wellness im Alltag. Ich will auch mich selbst neu erleben. Sicher erfährst Du`s, wenn ick mir ausdrücken kann. liebe Grüße Herzklopfen»

Inszenierung / Musik: Michel Schröder
Bühnenbild: Duri Bischoff
Kostüme: Sasa Kohler, Nic Tillein
Video: Roland Schmidt
Licht: Marek Lamprecht, Christa Wenger
Produktionsleitung: Michael Rüegg, Lukas Piccolin
Produktion: Trixa Arnold
SchauSpiel: Thomas U. Hostettler, Ilja Komarov, Michael Rüegg, Michael Wolf, Sandra Utzinger, Roland Schmidt, Michel Schröder

„...Sein Theater ist nicht oberflächliche Imitation, sondern tiefe Infektion.“
(St. Galler Tagblatt)
„...Ein (Horror-)Trip, ein schwarzes Gift. Selber schuld, wer nicht davon schlürft, beziehungsweise snifft.“ (NZZ)

Koproduktion: Theaterhaus Gessnerallee
PRAIRIE: Das Koproduktionsmodell des Migros Kulturprozent mit innovativen Schweizer Theatergruppen.
Gefördert durch: Stadt Zürich Kultur, Fachstelle Kultur Kanton Zürich, Pro Helvetia Schweizer Kulturstiftung, MIgros-Kulturprozent, Dr. Adolf Streuli-Stiftung

Eintrittspreise:
FestivalPASS: Euro 50,--/25,--* (gültig und übertragbar für alle Veranstaltungen)
Einzelkarte-Erwachsene:
Euro 10,--/6,--**/5,--*
*) Mitglieder von "das andere theater" und der "IG Freie Theaterarbeit", LAUT!Card- oder ACard-Inhaber, Jugendliche unter 18 Jahre, Studenten, Präsenzdiener und Schüler an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
**) Kultur-Scheckheft-Ermässigung für Kleine-Zeitung-Vorteilsclub-Miglieder: € 4,-- pro Karte für max. 2 Personen
***) theaterland steiermark unterstützt die Aktion "Hunger auf Kunst und Kultur"
Online-TICKET-Reservierung 

das andere theater
IG Freie Theater

8020 Graz, Orpheumgasse 11

Tel&fax 0316/720216
dasanderetheater@utanet.at
www.dasanderetheater.at 

theaterland steiermark FVA GmbH
8762 Oberzeiring, Hauptstraße 7a
Tel. & Fax: 03571/20043
Mobil: 0664/8347406
Email: info@theaterland.at
Internet: www.theaterland.at 



















 

© 2010 theaterland steiermark Festivalveranstaltungs GmbH · info@theaterland.at
Hauptstraße 7a · 8762 Oberzeiring · Tel. & Fax 03571/20043 · Mobil 0664/8347406