home
    kontakt
    impressum
    archiv

fremd : die theaterfeste der regionen 2009 theaterland steiermark
 
Printable Version
festivals 2.9
vorspiel 2.9
nachspiel 2.9
partner
sponsoren
TTW09 - theaterTAGE Weissenbach
»LICHT.punkt(e)«

24. Juli bis 7. August 2009
WEISSENBACH bei Haus im Ennstal

 

Die 6. Theatertage in Weissenbach setzen LICHT.punkt(e)! Das Programm international hochkarätiger Produktionen wird am 24. Juli mit GEIERWALLY vom Theater Magdeburg eröffnet. In den folgenden zwei Wochen sehen Sie spannendes, zeitgenössisches Theater, das intelligente Unterhaltung und anregende Konfrontation bietet.

:fremd wirkt der schwarze Zeltkomplex mitten auf einer grünen Wiese in idyllischer Umgebung am Fuße des Dachstein. Und doch ist er bereits ein vertrauter Anblick für die Menschen des kleinen Dorfes. Zwei Wochen lang ist er wieder bestimmendes Element und zwei Wochen lang wandern Abend für Abend neugierige Zuschauer über die weite Wiese – sie gehen ins Theater!

Es ist in diesen fünf Jahren gelungen, ein Festivalpublikum aufzubauen, das ständig wächst und auch die Bereitschaft mitbringt, sich ins Festival einzubringen. Man besucht nicht einfach nur die Vorstellungen, sondern man wird ein Teil davon.

In Kooperation mit: TTW09 - Theatertage Weissenbach
Marktgemeinde Haus im Ennstal

Programm
















 

© 2009 theaterland steiermark Festivalveranstaltungs GmbH · info@theaterland.at
Hauptstraße 7a · 8762 Oberzeiring · Tel. & Fax 03571/20043 · Mobil 0664/8347406