home
    kontakt
    impressum
    archiv 2006

festivals 2.7
vorspiel 2.7
nachspiel 2.7
partner
sponsoren
links
die theaterfeste der regionen 2007 theaterland steiermark
festivals 2.7 > SOMMERtraumHAFEN 2.7

SOMMERTRAUMHAFEN 2.7
Internationales Figuren- & PuppenTheaterFestival

25. bis 28. April 2007
Schloss FARRACH / ZELTWEG

Mariazell und Hartberg waren in den letzten beiden Jahren Sommertraumhäfen.

2007 wird das Festival erstmals in Zeltweg & auf Schloss Farrach gastieren. Wir haben diesen Ort nicht zufällig gewählt, sondern das Schloss war schon 2006 Schauplatz einer viel beachteten internationalen Figuren- und Puppenausstellung.

Das war für uns der Anreiz, im Sinne von Nachhaltigkeit zur Ausstellung, Figuren und Puppen zum Leben zu erwecken. Ein internationales Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wartet auf ein neugieriges Publikum.

In Kooperation mit:
Schloss FARRACH
Stadtgemeinde ZELTWEG
Raiffeisenbank Pölstal

Programm
Printable Version

© 2007 Theaterland Steiermark Festivalveranstaltungs GmbH · info@theaterland.at
Hauptstraße 7a · 8762 Oberzeiring · Tel. & Fax 03571/20043 · Mobil 0664/8347406