nach oben
 

„Theaterfeste der Regionen“ ist eine herausragende, beständige Initiative des „Theaterland Steiermark“, die die bunte, vielfältig kreative Theaterszene der Steiermark abbildet.
„Theaterfeste der Regionen“ ist eine geniale Brücke, um verschiedene Orte n der Steiermark von Weissenbach bei Haus im Ennstal bis Bad Radkersburg künstlerisch miteinander zu verbinden.
„Theaterfeste der Regionen“ gibt einen Einblick in das Theatergeschehen der Steiermark vom Figurentheater über das Jugendtheater bis zu Theaterwerkstätten.
„Theaterfeste der Regionen‘“ zeigt Theaterraritäten, thematisiert gesellschaftspolitische Zustände und formuliert bereichernde Phantasiewelten.
„Theaterfeste der Regionen“ heißt 2018 „spektakulär provinziell“ und beweist einmal mehr Einzigartigkeit.

Ich danke Peter Faßhuber und Wolfgang Seidl für ihr unermüdliches Engagement und ihre verbindliche Netzwerkarbeit, und ich danke auch den zahlreichen mitwirkenden Theater- und Kulturinstitutionen, die mit ihren innovativen und kreativen Produktionen diesen gemeinsamen Erfolg verantworten.

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern phantastische, spannende und unvergessliche Theateraufführungen!

Ihr

Christopher Drexler
Kulturlandesrat

LR Christopher Drexler • Foto © t_rothwangl