nach oben

THEATERTAGE WEISSENBACH 2.16

Das etwas andere SommerTheaterFest

22. Juli bis 5. August 2016 Weissenbach bei Haus/Ennstal

Theater WalTzwerk, Ferlach
«DER KLEINE PRINZ»

frei nach Antoine de Saint-Exupéry
DI, 2. August 2016, 18:00,
Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E.

„Viel lieber hätte ich die Geschichte des kleinen Prinzen begonnen wie ein Märchen. Am liebsten hätte ich so angefangen: Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem Planeten, der kaum größer war als er selbst, und er brauchte einen Freund...“ (A. de Saint-Exupéry)
…und an dieser Stelle beginnt das Theater WalTzwerk die Geschichte des kleinen Prinzen zu erzählen, der seinen Planeten verlässt, um einen Freund zu finden. Doch was ist ein Freund, und was bedeutet Freundschaft? Mit diesen Fragen im Gepäck begibt sich der kleine Prinz auf eine lange Reise. Und manchmal endet eine Reise dort, wo sie begonnen hat...

SchauSpiel: Sarah Rebecca Kühl, Markus Achatz
Puppenbau: Berti Zechner
Bühne: Peter Hotzy
Fotos: Stefan Schweiger
Regie: Maximilian Achatz

www.waltzwerk.at

 

TICKET

KinderKARTE: € 8,--

*) Ermässigung: Sommercard-, ACard- oder LAUT!card- Inhaber, sowie Jugendliche unter 18 Jahren, StudentInnen und PräsenzdienerInnen an der Abendkassa gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
**) Kultur-Sommer-Ermässigung für Kleine-Zeitung-Vorteilsclub-Miglieder: € 3,-- pro Karte für max. 2 Personen
***) Freier Eintritt mit dem KulturPASS von «Hunger auf Kunst und Kultur»!
Online-TICKET-RESERVIERUNG
Hotline:
theaterland steiermark | 0664-8347408 | info@theaterland.at

 
Dienstag, 02. August 2016
02.08.201618:00Theater WalTzwerk, Ferlach«DER KLEINE PRINZ»Theater im Gsöllhof, Weissenbach 26, Haus/E.